Edin Smajić

Seminarleitung

Lebt in Visoko und ist der jüngste Sohn des Sufi-Oberhauptes der Tekija El Kadiri. Durch seine Workshops gewährt er den Menschen einen tiefen Einblick in die verborgene Mystik des Sufismus und dessen Praktiken. Neben Einzelsitzungen für energetische Reinigungen bzw. Auflösen von feinstofflichen Blockaden im Körper, behandelt er ebenso erkrankte Menschen und bietet Therapieansätze auf der Basis des alten Heilwissens des Sufismus an.

Marija Sarić

Reiseleitung und Übersetzerin

Geboren und aufgewachsen in München, organisiert sie Reisen und Seminare in Bosnien sowie in Deutschland und ist zugleich Ansprechpartnerin für alle Belange. Marija beschäftigt sich seit dem ersten Aufenthalt in der Tekija im Jahr 2016 intensiv mit Sufismus und dem Islam. Gemeinsam mit Edin hält sie Vorträge über den Sufismus und wirkt als Übersetzerin vor Ort.

Open chat
Hallo 👋
Können wir dir helfen?